Was ist das beste Sternzeichen von den 7?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Steinbock 27%
Löwe 18%
Skorpion 18%
Waage 18%
Widder 9%
Fische 9%
Zwillinge 0%

6 Antworten

Packendes Battle zwischen den Raubtier(ch)en. Licht und Finsternis auf Augenhöhe. Kein Popcorn hier.

Steinbock

Sie sind sehr verlässlich. Das schätze ich an ihnen. Fische sind auch super in Ordnung, aber auf die kann man nicht zählen, sind immer sehr durcheinander.

Mit dem Widder kann man die herrlichsten Diskussionen führen. Zwillinge sind auch kleine Schlingel, stehen aber immer im Mittelpunkt

Skorpione und Löwen sind Horror. Skorpione sind immer auf Rache aus und Löwen sind einfach mega selbstverliebt und wollen immer bestimmen. Außerdem sind sie nicht Kritikfähig. Das ist grauenhaft.

Waagen sind auch nicht prickelnd. Leute, die wissen, wie ich zu meinem Vater (Waage) stehe wissen, dass ich von Waagen nicht viel

Du hast nicht ein tolles Sternzeichen aufgezählt. Wo ist der Wassermann?

LG =)

Steinbock

Tjaaa.....bin ich halt selber...

aber zu den sternzeichen bei denen ich jemanden kenne kann ich sagen:

Widder: einfach manchmal zu postiv gelaunt

Löwe: Joaa was will man noch sagen....

Skorpion: ziemlich aggresiv

Waage: mhe...?

Jungfrau: irgendwie immer negativ drauf, auch wenn es gar keinen grund gibt. Einfach zuuu realistische denker....

Krebs: Irgendwie...bissl verrückt...

Schütze: sehr provokant oder "bossy"

tja von den anderen kenne ich niemanden, ich möchte nur kurz mal erwähnen das es natürlich nicht bei jedem fall so ist, so ist eben nur mein freundes/bekanntenkreis:)

Und ein paar gute eigenschaften von steinböcken sind:

  • hartnäckig.
  • geduldig.
  • realistisch.
  • kreativ.
  • treu.
  • pflichtbewusst.
  • gute Führungspersönlichkeit
  • verlässlich

:)

Keines. Menschen sollten sich nicht an tote Sterne oder niedrigere Lebewesen wie Tier ein Beispiel nehmen, sondern an dem Menschen den Gott sandte.

ORION, oder wenn es unbedingt ein Sterbild des Tierkreises sein soll, dann der Schlangenträger.