Was ist das beste Land?

4 Antworten

Ich denke, so pauschal ist das nicht zu beantworten.

Ich denke, in Deutschland lässt sich mit den ganzen Freiheiten, die es gibt und den vielen sozialen Leistungen und Absicherungen, die es gibt, ganz gut leben.
Auch in Österreich, Schweiz, Norwegen, Schweden und Dänemark soll es sehr gut sein, bzw. viele wollen angeblich dorthin auswandern.

Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile. Manche mehr, manche weniger.

Klar, nicht die smarte Frage.

Je nachdem was du suchst natürlich. Zu Tode arbeiten/Gleichschaltung Japan. Viel arbeiten und Gross werden können USA, sich durchfüttern lassen/nix tun Deutschland. Mit der Masse gehen und nicht nachdenken müssen Nordkorea

Strand oder Berge, Wüste oder Dschungel. Religion. Einkommen, Spinnenfreund :-) ok Tierwelt, Wetter .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Es gibt kein bestes Land. Ein bestes Land ist nicht zu definieren. Allein schon weil es so viele Faktoren gibt. Am besten in was? Politik, Kinderfreundlichkeit, Infrastruktur, Bildung, Tier und Umweltschutz bzw Naturschutz Bauprojekten, Straßen oder Verkehrswege,, Arbeitsrecht, Wirtschaft ,Tourismus, Tierschutz, Religionsfreiheit, Kultur, Landschaften und Naturschönheiten, Klima, Städten, Freundlichkeit Kulinarische Dinge, Kunst oder Sport.

Das beste Land heißt Erde aber da gibt es auch ein paar Orte wo man ein bisschen was verbessern könnte ;-)