Was ist das beste Fußball anime?

7 Antworten

Ist zwar kein Anime sondern ein Manga. Aber Blue Lock ist der beste Fußball Manga den es gibt.

Bild zum Beitrag

Dieser Manga Panel ist total toll. So siehst du auch wie gut die Zeichenart etc. ist.

 - (Anime, Fußball)

Miyuna  21.04.2021, 12:10

Bin auch schon gespannt auf den Manga, ab November soll er ja hierzulande veröffentlicht werden.

Ich kenne nur die »Inazuma Eleven«-Reihe, »Astar-eul Hyanghae Chaguchagu« und »Captain Tsubasa (2018)«, aber »Inazuma Eleven« ist auf jeden Fall mein Favorit, ist auch generell mein Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Giant Killing
  • Days
  • Captain Tsubasa
  • Inazuma Eleven
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Captain Tsubasa 1983,2006,2018 muss man gesehen haben vorallem aber den von 1983

Woher ich das weiß:Hobby

Kickers und die tollen Fußballstars hab ich früher geschaut. Andere kenne ich nicht.

Anime11493
Fragesteller

Soll aber schon relativ neu sein oder zumindestens über 2010 sein (:

edgar1279  21.04.2021, 11:35
@Anime11493

Da kenne ich gar nix mehr. Warum soll etwas Älteres nicht gut sein?