Kennt ihr einen Fussball-Anime?

8 Antworten

Vieleicht Inazuma eleven? Das hab ich zumindest früher voll oft geschaut :D

Capitan zubassa oder Kickers eventuell 😊 liefen beide früher immer im TV

Galactik Football vielleicht?

fragenistnixdum
Fragesteller

BRUDER ICH LIEBE DICH

Sarudolf  20.01.2016, 23:15
@fragenistnixdum

War simples googeln :P

Fand das Konzept der Serie im Prinzip gut, aber wie immer halten die sich irgendwann nicht an ihre in ihrer Welt geltenden Regeln :/

TheLegendary  21.01.2016, 03:44
@Sarudolf

Hm die da wären? Ich hab's damals auch gesehen gehabt und das sah mir immer aus wie Fußball und damits schön interessant ist packen wir noch Spezialfähigkeiten rein, die immer stärker werden und packen noch Entführungen etc mit rein.

inazuma eleven auf youtube

Captain tsubasa

Woher ich das weiß:Hobby