Anime wie super kickers 2006?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Zeusel112.

Nunja ich empfele leider unr ungerne animes die mir selber nicht gefallen, aber in disem fall hat das eher denn grund das ich keine sport animes mag als das der anime schlecht ist.

Ich habe denn Anime selber gesehn weil mich ein paar bekannte mehr oder weniger dazu gezwungen haben, wenn man das aber mal auser acht lassen würde und eine objective bewewertung zum Anime abgeben sollte anhand spannung, Story, Action usw, ist diser Anime sicher eine empfelung wert. Die rede ist von  Kuroko no Baske http://www.anisearch.de/anime/7314,kuroko-no-baske  wie gesagt meine eigne meinung habe ich hier mal auser acht gelassen und bewerte den Anime anhand seines Potencials.

Die story ist sehr gut umgesetzt die matches sind immer spannend, und die charaktere simpatisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich in disem genre kein experte bin.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeusel112
05.06.2016, 19:43

Danke für den Tipp, leider habe ich diesen anime schon geschaut, ich kann aber nur bestätigen das diese animes wirklich sehr ähnlich aufgebaut sind. :)

0

Also wenn du Fussball Anime meinst :

Captain Tsubasa

Kickers

Hungry Heart-Wild Striker

Giant Killing

Area no kishi

Ginga e Kickoff!!

Und wenn du Sport Anime meinst :

Haikyuu (1 + 2) Handball

Kuroko no basket (1+2+3) Basketball

Hajime no Ippo ( gibt's glaub ich auch 3 Staffeln) Boxen

Diamond no Ace (1+2) Baseball

Cross Game ( auch Baseball )

Free! ( gibt's glaub ich 2 Staffeln. Hab nur die erste gesehen weil ich den Anime nicht so toll fand hab ich die 2 nicht geschaut. Aber vielleicht gefällts dir. Viele feiern Free! .)

The Prince of Tennis

New Prince of Tennis

Und vielleicht noch

Air Gear ( Inlineskater )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Und viel Spaß beim Anime schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
05.06.2016, 12:19

stimmt Air Gear ist wirklich sehr gut

0

Kickers das ist die Vorgänger-Serie von Super Kicker. Außerdem kann ich dir Mila Superstar empfehlen darin geht es allerdings nicht um Fußball sondern um Volleyball von der Story her gesehen gibt es aber viele Gemeinsamkeiten allerdings ist Mila Superstar um einiges älter als Super Kicker 2006 Mila Superstar wurde in den 80ern veröffentlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit inazuma eleven 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Area no Kishi.. oder mein persönlicher Favorit: Hungry Heart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?