Was ist die Fortsetzung von Kickers Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Die Manga-Vorlage geht etwas weiter. Gibt ja aber noch zwei andere tolle Fußballer-Anime in deutscher Sprache. "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" fand ich immer am besten. Aber zuschmeissen kannst Du Dich natürlich mit "Captain Tsubasa"

Von einer Fortsetzung wäre mir nichts bekannt. Aber wenn dir Kickers gefallen hat, dann guck doch mal Captain Tsubasa (die tollen Fussballstars) an. Da gibt es schon ein paar mehr Folgen ^^

Captain Tsubasa

Die Kickers wurden nach nur 26 Folgen abgesetzt, da sie mit der auch hier erwähnten Serie Die Tollen Fußballstars oder Captain Tsubasa was ja die Fortsetzung zu den Tollen Fußballstars war, konkurrierte, leider brachten aber die Tollen Fußballstars zu dieser Zeit die essen Quoten, sodass die Kickers nach nur 26 Folgen aus dem Programm genommen wurden

Denke das sollte die Sache erklären, aber wie schon erwähnt die Tollen Fußballstars und Captain Tsubasa, sind auch gute Fußball Anime