Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch durch das erneute Stellen der Frage werden es nicht mehr als 26 Folgen.

In Japan sollen übrigens aufgrund der schlechten Einschaltquoten gar nicht alle bis zum Ende gezeigt worden sein. Nur 21 oder 22.

Hexenholz91
Fragesteller

Ich hab die Frage nochmal gestellt, weil ich eine hilfreiche Antwort zu vergeben hab 😂

Ja, bestehend aus der TV-Serie (23 Folgen) und den Spezial-Folgen (3 Folgen) umfasst der Anime insgesamt 26 Folgen. Darüber hinaus gibt es noch eine OVA-Folge mit einer Dauer von ~87 Minuten, diese „fasst die wichtigsten Ereignisse der ersten 23 Folgen der TV-Serie zusammen, jedoch mit einem alternativen Verlauf des letzten Spiels (ca. 8 Minuten neues Material)“.

Bild zum Beitrag

https://www.anisearch.de/anime/2133,kickers/graph?show=single

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Deutsch, Deutschland, Anime)
Hexenholz91
Fragesteller

Danke ❤️chen

Ja. Es gibt 23 Folgen und 3 Zusatzfolgen

Hexenholz91
Fragesteller

Danke ❤️chen