Kennt ihr Animes die früher auf Viva liefen?

4 Antworten

Also spontan fällt mir jetzt ein:

  • Cowboy Bebop.
  • X
  • angel sanctuary
  • Hellsing
  • arjuna
  • Noir
  • Wolfs Rain
  • Golden Boy

Sailor Moon, Detektiv Conan, InuYasha

Da fallen mir spontan jetzt nur "inu yasha" "one piece" und "dragon ball" ein...

Warum gibt es kein richtiges MTV und VIVA mehr?

Als ich (24) Kind und Jugendlicher war, schaute ich viel MTV und VIVA - besonders zweiteres. Zur damaligen Zeit war Klaas noch da, Gülcan, Collien usw. Es liefen Sendungen wie die Top100 oder VIVA Live, Shibuya usw usw.

Mittlerweile ist MTV Pay-TV (Viva weiß ich nicht) und es läuft ab und zu noch Musik, aber in einem viel kleineren Rahmen. Richtige Musik-Sendungen gibt es kaum noch, hauptsächlich läuft Comedy Central oder sowas.

Die Leute mögen doch immer noch Musik. Wieso gibt es Sendungen wie Viva Live nicht mehr? Was hat sich geändert, dass es quasi keine Musiksender mehr gibt? Ich finde das sehr schade...

...zur Frage

Wie heißen die Animes auf MTV?

Früher liefen auf MTV ungefähr um 22 Uhr immer viele Animeserien. An eine kann ich mich noch erinnern. Cowboy Bebop

Kennt ihr noch die anderen und wisst ihr vielleicht, welche liefen? Und auch ob die heute noch laufen? Danke!

...zur Frage

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr früher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

Suche Anime der vor rund 10 Jahren lief (VIVA,MTV,VOX)

Villeicht eine Frage an die etwas älteren unter euch:

Vor circa 10-13 Jahren liefen auf VIVA,MTV und VOX, als deutsches Fernsehen noch nicht so weichgespült war, Animes die wohl auf das erwachsene Publikum anzielten.

Ich suche einen dieser Animes, kann mich aber nichtmehr an seinen Namen erinnern, villeicht könnt ihr mir helfen:

Der Anime war sehr gewaltdarstellend, Atmosphäre und Zeichnungen waren allesamt sehr düster.

Der Titel war " ..... x ....." oder soetwas in der Art, aufjedenfall ein "x" drin.

Ich kann mich noch an zwei Szenen erinnern:

In einer konnte man einen grün/bläulichen Dämonen (er hatte einen menschlichen Körper) mit einer ziemlich großen Pistole in der Hand bewundern, ich glaube er hatte auch nur ein Auge, also ein Zyklop.

In der anderen sah man einen (blonden?) jungen Mann auf einem Bett mit rotem Bezug, er trank ein Glas Wein.

Habe mich schon überall erkundigt, Listen durchsucht, nachgefragt, hab aber noch nichts passendes gefunden, wäre sehr glücklich über eine Antwort.

...zur Frage

Suche Anime Film auf MTV oder VIVA

Guten Abend erstmal :-)

Also ich suche einen Anime Film der vor ein paar Jahren auf MTV (VIVA?) lief. Ich kann mich nur noch daran erinnern das es um 2 beste Freunde ging die (glaub ich mal) auch gleichzeitig Rivalen sind. Einer von beide wechselte zur Bösen Seite. Am Ende des Filmes, kämpften diese und der "gute" Schnitt dem "bösen" den Kopf ab. Der Schauplatz von dem Kampf war ein Turm (evtl. Fernsehturm).

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?