denkt ihr fußball ist besser oder Anime Fusßball?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

real Fußball 90%
Anime Fußball 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
real Fußball

Die Leute die anime fußball nehmen die verstehe ich einfach nicht mehr

Im echten fußball geht es um vereinsliebe und das treu bleiben des vereins es macht auch mehr spaß dem echten fußball zuzusehen da es mehr action finde ich gibt und allgemin in gegensatz des animefußballs um einiges besser ist

Woher ich das weiß:Hobby

UnRealMali
Fragesteller

ja jeder hat seine eigene meinung Danke Das du deine Meinung Geteilt hast

Anime Fußball

Sag ich als Anime Fan

Denn in Anime pasiert zumindest größtenteils durchgehend was. Man kenn die Gedanken der Charakter und es sieht besser aus, da man teilweise von allen Perspektiven sieht, sowie gezoomt und teilweise mit extra animationen die es besonders wirken lassen

Als nicht Fußball Fan, versteh ich nicht wirklich das Interessante an echten Fußball, da man wirklich die ganze Zeit einfach nur zusieht wie die Spieler hin und her laufen und die einzigen Momente, wo richtig was passiert sind Fauls und Tortreffer, da Schüsse Richtung Tor oft einfach nicht treffen. Es gibt wohl ausnahmen (wie wenn Maradona gespielt hat) aber nicht viele

UnRealMali
Fragesteller

same here bin auch anime fan und kann dir zu 100% zustimmen

real Fußball

Spannend, echt, härter, du wrisst nicht wie es ausgeht. Bei Animes iwi klar. Kann man nicht vergleichen. Andere gucken halt was anderes dazwischen.

Stadionbesuch, Austausch mit Fans, das ganze Theater mit VAR, Transfer. Wetten etc. Eigene Zeitrechnung während der Saison. Die Pause ist öde, wirst bekloppt mit den ganzen Wechseln. Bis Vorbereitung losgeht.Nach der braucht man Urlaub :-) Fan-/Fussballeben.

Gibt generell gute Sportanimes. Major ist für Zwischendurch. Die haben auch eine Art Lerneffekt. Obwohl man es selbst nicht mal merkt. Wie bei Naruto ja auch :-) Machen auch Spass und einige Spiele gibt's ja auch davon Eher Baseball da es Nationalsport ist. Machen im Vergleich zur Realität auch keinen Spass.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

UnRealMali
Fragesteller

ich finde es super das du deine meinung geteilt hast

daneschön.

real Fußball

Ich liebe den „traditionellen“ Fußball, ⚽️❤️🤍💚🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️