Was ist das beste Fantasy-Buch, das ihr im letzten Jahr gelesen habt?

4 Antworten

Oh das ist schwierig ich glaube bei mir waren es Fourth wing, Keeper of the lost Cities, Nachtschwarz, Rosenholm Academy und Dark sigils. Wenn du mehr über eins der Bücher wissen möchtest kannst du einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
ShakingAnita
Fragesteller

Fourth Wing und Keeper of The Lost Cities habe ich selbst gelesen.

ShakingAnita
Fragesteller
@Calathea823

Mittelmäßig! Ich habe in dem Bereich schon viel bessere Bücher gelesen! Ich empfehle dir Scholomance und Enders Game.

Wobei Keeper Of The Lost Cities war ganz nett. Hätte ich als 12 Jährige bestimmt auch noch toll gefunden. :)

Calathea823  24.04.2024, 09:42
@ShakingAnita

Ich bin 16 und nicht 12, finde aber mal zwischendurch auch solche Bücher schön und hatte sie halt schon früher angefangen und lese die Reihe halt weiter. Scholomance hab ich zuhause aber noch nicht gelesen. Die anderen Bücher sind aber ab 14 oder älter. Was genau hat dir denn nicht an Fourth wing gefallen?

Bei mir war es Fourth Wing, Prophet (von Amy MacDonald- wobei es nicht 100% Fantasy ist), In Blut geschrieben (Anne Bisphop) und die Todesboten-Reihe von Mika D. Mon.

Ich liebe sie alle so sehr, ich könnte sie 5x lesen!

Wahrscheinlich die Chroniken der Unterwelt reihe

oder die Gilde der schwarzen Magier Trilogie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy Bücher