Was ist das an meiner Zunge, (Bild) ?

Was ist das an meiner Zunge? - (Gesundheit und Medizin, Zunge, betäuben)

5 Antworten

Möglicherweise sind das einfach Auswirkungen einer sogenannten Landkartenzunge. Beobachte am besten mal deine Zungeoberfläche, ob sich dort wechselnde Strukturen ausbilden. Oft reagieren Personen mit Landkartenzunge auch stark auf Säure, auch das könntest du mal probieren.

Vom Bild her kann man das allerdings nicht eindeutig sehen, wäre aber sicher eine Möglichkeit.

Ich erkenne irgendwie nix und früher ist man mit körperlichen Problemen zum Arzt, als es kein Gute Frage.net gab

3

Ich war beim Arzt und der meinte das es nichts wär.

0
21

und eine Internet Community kann helfen? Dann wechselt man den Arzt

0

Geh am besten nicht zum Arzt, die können dir in der Regel sowieso nicht helfen, sowie manche Kommentare hier

22

😂👍

0
3

Nur mal so ich war beim Arzt und der meinte das es nichts wäre. 

0
5

Dann hat sich die Frage doch hier auf dieser Plattform schon erledigt oder?

1

Kann man sich die Zunge betäuben lassen?

also ich will mir ja ein zungenpiercing stehen lassen, was ihr ja sicher schon mitbekommt habe^^ und jetzt wollte ich fragen, ob ich erst zum zahnartz gehen kann, und das der mir ne betäubung in die zunge macht, um das piercing stechen zu lassen, macht der das?

...zur Frage

Was kann ich gegen diese Wunde an meiner Zunge tun ?

Ich habe so eine Wunde .. ( siehe Bild) und etwas hinten auch. Es tut sehr weh sobald ich essen möchte oder trinken möchte also schlucke ist es wirklich sehr schlimm. Ich vermute das kommt von meiner zahnspange da ich seid kurzem eine zahnspange bekommen hab und laut Kfo habe ich auch zu eine große Zunge.. ich Spule seid gestern mein Mund aus mit Kamillen Tee aber weiß nicht ob es was bringt.. möchte so gerne das es spätestens Montag weg ist..

...zur Frage

Weisheitszähne raus Zunge immer noch taub?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar meiner Frau wurden die Weisheitszähne rausgezogen 3 Stück auf einmal und Sie hat kein Vollnarkose bekommen sondern wurde nur betäubt. Jetzt sind ca. 1 Tag vergangen und Ihr Zunge ist immer noch taub. Sie war auch beim Arzt und er gab eine komische Antwort und sagt in der Regel heilt das.

Wie siehts denn jetzt aus hatte jemand schon mal so ein Problem ? Wie lange dauert sowas in der Regel bis dies komplett geheilt ist ? Danke für Eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Zungenschaber - Zunge blutet?

Habe meine Zunge mit einem Zungenschaber gereinigt und nun habe ich eine rote Stelle auf meiner Zunge, die angefangen hat zu bluten. Hab ich zu fest gedrückt oder warum blutet meine Zunge? Ist mir noch nie passiert..

...zur Frage

Kosten Zungenspaltung

Hi Leute ich hab mal n paar Fragen zur Zungenspaltung: Wie hoch sind die Kosten? Ist es sehr schmerzhaft? Kann man seine Zunge Betäuben lassen? Lg Kim

...zur Frage

Gelbe Zunge verdacht auf Leber. oder ich weiss es nicht.

Hat jemanden eine Idee, wieso ich eine Grobe Zunge habe. Ich hatte die Gelbe Zunge schon mal vor paar Monaten. Nun hab ICH Angst das es evtl meine Leber ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?