Was ist das an meiner Zunge, (Bild) ?

Was ist das an meiner Zunge? - (Gesundheit und Medizin, Zunge, betäuben)

3 Antworten

Möglicherweise sind das einfach Auswirkungen einer sogenannten Landkartenzunge. Beobachte am besten mal deine Zungeoberfläche, ob sich dort wechselnde Strukturen ausbilden. Oft reagieren Personen mit Landkartenzunge auch stark auf Säure, auch das könntest du mal probieren.

Vom Bild her kann man das allerdings nicht eindeutig sehen, wäre aber sicher eine Möglichkeit.

Geh am besten nicht zum Arzt, die können dir in der Regel sowieso nicht helfen, sowie manche Kommentare hier

tommy1T  29.08.2017, 23:15

😂👍

xsandyyy
Fragesteller

Nur mal so ich war beim Arzt und der meinte das es nichts wäre.

sehrhilfreich32  29.08.2017, 23:28

Dann hat sich die Frage doch hier auf dieser Plattform schon erledigt oder?

Ich erkenne irgendwie nix und früher ist man mit körperlichen Problemen zum Arzt, als es kein Gute Frage.net gab

xsandyyy
Fragesteller

Ich war beim Arzt und der meinte das es nichts wär.

senselessly201  30.08.2017, 07:52

und eine Internet Community kann helfen? Dann wechselt man den Arzt