Was ist das?

1 Antwort

Das PÄDAGOGISCHES NETZ und MICROSOFT OFFICE 365 wird von vielen Oberschulen in Deutschland als Lernhilfe und Unterricht-Ergänzung zum gemeinsames lernen mit Klassenkameraden genutzt.

S C H Ü L E R I N N E N und S C H Ü L E R PÄDAGOGISCHES NETZ und MICROSOFT OFFICE 365

Worum handelt es sich?

Für das gemeinsame Arbeiten und Lernen im Unterricht und zu Hause erhältst du Zugang zum pädagogischen Netz unserer Schule und zu der Arbeitsplattform Office 365 Education (im Folgenden „Office 365“). Die folgenden Regeln stecken den Rahmen für eine verantwortungsvolle Nutzung ab.

https://hbg-bo.de/images/Nutzungsvereinbarung_Schueler_HBG.pdf

Woher ich das weiß:Recherche