Was ist das?

zur Ergänzung

2 Antworten

Riecht es nach irgendetwas?

Wie fühlt es sich an?

Wie groß ist das?

Gab es Innereien roh bei dir zu fressen?

Ist die Katze Freigänger?

Verhält die Katze sich sonderbar?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Snwnwnw
Fragesteller
  1. nach nichts
  2. ich weiß nicht sieht aber glibbrih aus
  3. klein ca. 1cm
  4. Nein
  5. ja
  6. nein
Snwnwnw
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ich weiß nicht, ist das nicht zu klein?😅 das hat aufjedenfall orange geschmiert

DaLiLeoMishu  20.12.2023, 22:17
@Snwnwnw

Verhält der Kater sich anders? Wie sind die Pupillen? Schmatzt, kauert er?

Snwnwnw
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Er verhält sich eigentlich so wie immer und sieht auch aus wie immer

DaLiLeoMishu  20.12.2023, 22:21
@Snwnwnw

Ist ja nicht so die Antwort auf meine Frage, außer, er ist immer mit normalen Pupillen, schmatzt und kauert nicht. *zwinker*

Snwnwnw
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

er ist grad nicht bei mir deswegen weiß ich nicht wie seine Pupillen aussehen, aber mir ist zuletzt nichts aufgefallen. Er hat sich halt geputzt aber sonst hat er nicht geschmatzt

DaLiLeoMishu  20.12.2023, 22:26
@Snwnwnw

Kannst du ein Video von dem Zeugs machen und in deine Frage einbinden? So können wir es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Snwnwnw
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Des Ding liegt schon im Müll aber ich hab noch ein anderes Bild

DaLiLeoMishu  20.12.2023, 22:33
@Snwnwnw

2.Bild gesehen. Sieht aus wie nen Schnabel! Da er Freigänger ist kann das alles mögliche sein. K.A. .... Hast du das Gefühl du müsstest mit ihm zum Notarzt?

Snwnwnw
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Nein bei ihm ist alles normal, ich dachte mir nur das es echt widerlich aussieht und es auf meinem Bett liegt, dachte das irgendjemand evntl direkt erkennt was es sein könnte und ausschließt ob’s giftig ist oder nicht, trotzdem danke für die Hilfe!

Das sieht ein bisschen aus wie ein Vogelkopf 😅

Also, dee Schnabel mit einem Rest vom Kopf, wenn man es genau nehmen will.

Die hat sich sicherlich draußen was gefangen

Snwnwnw
Fragesteller

Oh nein ist das widerlich 😖