Was ist das? (Haut) Hilfee!

rechte schulter - (Punkte, rot, Schulter)

8 Antworten

Also eigentlich sieht es aus wie ein Muttermal. Ist es tatsächlich so rötlich wie es auf dem Bild aussieht?

Meine Mama hatte vor einigen Monaten etwas, das ähnlich aussah und machte sich gleich Sorgen, dass es ein Melanom sein könnte und ging deshalb zur Hautärztin . Die sagte ihr aber, dass es so etwas Ähnliches wie eine Blutblase und völlig harmlos sei.

Aber wenn du dir Sorgen machst, geh doch mal zum Hausarzt oder gleich zum Hautarzt. ;)

iAirline2013
Fragesteller

Werde ich machen;) danke:)

Sieht aus wie ein Pickel, ist aber zu 100% nichts schlimmes :)

iAirline2013
Fragesteller

Tut aber nicht weh, aber danke:D

das lässt du bitte mal einen hautarzt anschauen . ich kann keine diagnose stellen , weil ich kein arzt bin - wie die wenigsten hier !

wer schon mal nen pickel oder was anderes aufgekratztes gesehen hat , dem dürfte aufgefallen sein, das drumrum meist ein entzündeter , geröteter kreis zu sehen ist .

dieser fehlt hier !

es muss nix schlimmes sein , aber sicherheit kann dir nur ein arzt geben . -lg.

ferndiagnose - (Punkte, rot, Schulter)

brinhg es zum arzt - der hat vielleicht noch verwendung dafür...

mach es nicht selber ab, sondern geh mit - es fürchtet sich, wenns allein zum doc muss...

notfalls behält der doktor es gleich da... allgemeinarzt reicht da zunächst, würde ich sagen...

ach ja - wie lange hast du das schon?

iAirline2013
Fragesteller

Seit 3 Tagen is mir wohl über nacht gewachsen

könnte ein aufgekratztes muttermal sein....lass es mal beim hautarzt ansehn...

iAirline2013
Fragesteller

Kann tatsächlich sein, weil es juckt manchmal:)