Was ist damit gemeint? „Mit dir verstecken spielen muss die Hölle sein”?

4 Antworten

Kann je nach Situation, einfach ein unüberlegter Nebensatz sein, kann bedeuteten dass Versteckenspielen mit dir keinen Spaß macht, kann ein Kompliment sein, weil du so gut um Suchen oder Verstecken bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es genau das Gegenteil, was bisher alle meinen.

Möglicherweise kann derjenige dir nichts im Vertrauen sagen (im gemeinsamen Versteck), sondern Du plauderst alles heraus.

Ich kenne diesen Ausspruch nicht und hätte ihn sofort hinterfragt.

Ich würde es so verstehen, dass du zu gut bist im dem Spiel, also alle Personen schnell findest. Somit ist es für die anderen Personen "die Hölle " gute Verstecke zu finden, weil sie gegen dich keine Chance haben

Kann mal schwer sagen, wenn man nicht wiß in welchem Kontext.

Vielleicht meinte die Person,das du sehr still bist und man dich sozusagen leicht "übersieht".