was ist da los? Virus? Hacker? werde ich beobachtet?

4 Antworten

Hast du das schon deinen Eltern gesagt? Ich würde glaub ich zur Polizei gehen.... Sicher ist sicher...

also meine eltern sind nicht nehr zsm aber zu meiner mutter gehe 7ch erst morgen wieder und meinem dad sag ich es mirgen früh da er auf einer Geschäftlichen Fortbildung ist heute Abend ich hatte auch schon an die Polizei gedacht wollte es aber nicht übertreiben 😦

0

Und was soll die Polizei machen?

Einen Screenshot machen, ranzoomen, angebliche Augen sehen und dann?

Selbst wenn sich auf ihrem Handy ein Virus befindet, heißt das noch lange nicht, dass die Polizei dadurch den Ersteller des Virus findet und ihn verhaften kann.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er 1.) nicht in Deutschland wohnt, 2.) seine Spuren verwischt und 3.) nicht so leichtsinnig ist und seine Augen auf dem Bildschirm einblendet ist sehr groß. Deswegen wird das nichts bringen, zumindest meiner Meinung nach.

0

Ja das ist auch sehr unwahrscheinlich das die irgendwas heraus finden aber man kann ja mal versuchen oder zu irgend ein Handy Experten gehen... ein Versuch ist es wert.....Ich würde solange das Handy ausschalten..... Diese eine Nacht kannst du glaub ich auch ohne Handy auskommen😉 Also so würde ich es machen.....

0

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Hacker seine Augen auf deinen Bildschirm als Bild zeigen würde.

ja also man konnte halt wie so ein Flimmern ider so erkennen und das sah aus wie wenn da jemand reinschauen würde oder so

0
@Freiwiederwind

Ja, aber stell dir mal vor, du willst jemanden hacken.

Würdest du dann echt ein Bild oder sogar ein Video von dir auf dem Bildschirm der Opfer zeigen?!

0

send doch mal ein screenshot rein wo man das sieht! :)

Huawei P8 Kamera funktioniert nicht mehr (alles schwarz)?

Mein Huawei p8 funktioniert seit dezember einwandfrei. doch seit ein paar tagen geht meine kamera plötzlich nicht. wenn ich snapchat/instagram öffne geht meine innenkamera aber nur sehr hängend und selten. Die frontkamera funktionierd gar nicht. In der Kamera app ist alles schwarz und das handy hängt

ich habe schon das komplette handy zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

was kann man sonst machen?

...zur Frage

Sehr private Fotos veröffentlicht?

Hallo,
Ich habe heute zum 2. man erlebt, wie jemand mein Snapchat und whats App Account gehackt hat, und sehr sehr der private Fotos von mir an bekannte verschickt, und dazu noch aufreizende Nachrichten verschickt hat. Das ganze ist mir natürlich unglaublich unangenehm. Da es schon das 2. mal ist und ich eigentlich nach dem 1. mal dachte, ich hätte alles getan um sowas zu verhindern, möchte ich gerne wissen was zur Hölle ich denn dagegen jetzt tun kann. Ich habe ein iPhone und habe meine Fotos schon von meiner cloud getrennt, also hoffentlich, Siri hab ich komplett ausgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann ich vielleicht irgendwie herausfinden wer meine Daten verwendet? Gibt es Menschen die sich darauf spezialisiert haben?

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

...zur Frage

iPhone 7 Frontkamera bleibt schwarz, was tun?

Bei der normalen KameraApp kann ich zwar zur Innenkamera wechseln, aber bleibt schwarz. Bei WhatsApp kann ich dabei auch fotografieren (innenkamera) auch wenn diese Schwarz ist, aber als Bild bekomme ich dann eins von der Ausenkamera. Bei Snapchat kann ich nichtmal zur Innenkamera wechseln..
Hab das neue Update iOS 11.3.1
Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

gibt es einen snapchat hack?

Hi, Ich wollte fragen ob es irgendwo einen hack für snapchat gibt mit dem ich zugang auf alle fotos und videos eines snapchat accounts kriege ?

...zur Frage

Snapchat Account Besitzer/IP Adresse finden?

Also mich hat heute jemand auf Snapchat angeschrieben, hat mir halt wichtige Sachen erzählt (privat) und ich muss jetzt unbedingt wissen wer die Person ist. Die Person hat aber sein/ihren Account gelöscht (war sowieso nur ein Fake Account von der Person). Weil die Person ihren Account gelöscht hat, sind die ganzen Nachrichten auch verschwunden bzw. gelöscht worden. Gibt es trotzdem irgendeinen Weg die Person, oder die IP Adresse der Person herauszufinden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

"Tipps" fürs DeepWeb?

Hallo! Ich weiß die Frage wurde schon relativ oft gestellt, ist jedoch meistens ein bisschen älter. Außerdem möchte ich sichergehen:P Also ich möchte demnächst mal ins DeepWeb. Ich weiß der ein oder ander wird sich jetzt denken dass ich garkeine Ahnung habe (was nicht zu 100% stimmt). Ich möchte einfach,wie gesagt, sichergehen. Habt ihr Tipps wie man sicher ins DeebWeb kommt? Hab was von Proxys, VPN's etc gehört. Habe mir auch ein paar Gedanken gemacht: Ich weiß nicht ob das geht, aber unter Windows 10 einen Acc erstellen der sich nach jedem neustart resetet?! Viele meinen auch man soll UNBEDINGT Linux benutzen. Stimmt das und wenn ja warum? Habe ein bissl Erfahrung mit Linux, also sollte das kein Problem sein:) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?