Ich bin da geteilter Meinung. Ich finde zwar, dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen soll (dazu gehört auch das Gewicht), aber das ist noch lange keine Ausrede dafür, dass man sich vollstopfen kann, stark übergewichtig sein kann und keinen Sport macht. Das ist nicht auf Meghan Trainor bezogen, sondern auf viele Leute, die das Lied so interpretieren und denken, dass es in Ordnung sei, sich dick zu essen und dann zu sagen, dass nur das Innere zählt.

Meghan Trainor selbst würde ich dennoch nicht als schlank oder super schlank einordnen, eher als, wie Midegarden schon schrieb, mollig.

...zur Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Hacker seine Augen auf deinen Bildschirm als Bild zeigen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.