Was ist da los?
Was meint ihr.
Er hat eine Partnerin. Kam aber erst viel zu spät raus.
Ein Mann hat sich mir genähert, haben uns gut unterhalten. Haben viel gelacht.
Nach ein paar Treffen hat er mir ein Buch über Gefühle geschenkt.
Nunja, wir trafen uns weiter.
Und ich hab ihm was zurück geschenkt, zum Ausgleich von schlechtem Gewissen (egal warum).
Haben uns wieder getroffen und es war alles gut.
An einem Tag hat er mich gefragt ob wir zusammen im Regen spazieren gehen wollen. Ich war aber schon draußen und klitschnass, also konnte ich nicht und habs auf den Abend verschoben.
Ich habe ihn als guten Freund gesehen.
Wollte da nichts kaputt machen, wenns nicht eh schon kaputt ist.
Aber seitdem kam nichts mehr, keine Nachricht, und er ignoriert mich sogar seitdem.
8 Antworten
Hi,
ist wohl auch besser so, weil er meiner Meinung nach einfach nur schauen wollte, ob Du springst, wenn er pfeift.
Du hast nichts falsch gemacht, die Fehler liegen in dem Fall tatsächlich bei ihm: Er hat eine Partnerin und nähert sich trotzdem Dir an und ist dann sofort beleidigt und komplett auf Distanz, wenn er mal eine Zurückweisung bekommt.
Mach da einen Haken drunter, blick nach vorne und zieh ohne ihn weiter.
LG
Das lässt sich aus der Ferne und ohne euch zu kennen schwer beurteilen.
Es kann sein, dass er gemerkt hat, dass er zu weit gegangen ist, aber dass er auch nicht den Mut hat, dir genau das zu sagen.
Ich hätte es von ihm aus besser gefunden, wenn er dir zumindest gesagt hätte, was Sache ist und warum er lieber den Kontakt abbrechen möchte.
Leider bringt Mann (und manchmal auch Frau) nicht den Mut zusammen...
kenne ich durchaus
Hey,
ich rate dir , ihn ziehen zu lassen. Er hat eine Freundin , zu der er nicht von Anfang an stand.
Es kommt so rüber als wollte er seinen Marktwert testen.
Du hast, so wie du es beschrieben hast, nichts falsch gemacht .
Wenn er wegen so ner Kleinigkeit, weil du nicht sofort springst, sofort sauer ist und dich ignoriert , dann ist es viell besser für dich . So leid es mir tut .
LG
Das ist aber nicht Normal. Gleich sofort beleidigt zu sein. Und wenn der gebunden ist schon mal gar nicht auf nichts eingehen
Also wenn man schon beim ersten Mal gleich sofort beleidigt ist dann stimmt mit so Menschen irgendwas nicht. Möchte der bevorzugt werden. . wie viel Kinder hat der denn
Achso ja, muss mich halt ständig fragen was ich "falsch" gemacht habe.
Wir müssen uns halt öfter sehen, er ignoriert vollends, keine Begrüßung mehr, er guckt mich auch schon nicht mehr an.
Er hat übrigens keine Kinder
dann ist er nicht der richtig, vergiss ihn und such Dir einen anderen, der sich an Grundregeln hält und Bescheid gibt wenn was dazwischen gekommen ist oder er kein Treffen mehr möchte
fkkoldie46
Ich habe keine Annäherungsversuche gemacht, nichts.
Unser letztes Gespräch verlief auch echt gut. Keine Ahnung was ich da gemacht habe.
Was meinst du mit dem letzten Satz?