Geghostet nach erstem treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och nein du Arme...mir tut dass so leid. Lass dich einmal fest umarmen...♡ :(.

Ich möchte nicht über diesen Typen sprechen, er ist es nicht wert. Ich verstehe, wie du dich fühlst. Du hast dich wahrscheinlich in ihn etwas verliebt...so wie man es herauslesen kann. Egal was man dir hier noch schreiben sollte, lass dir gesagt haben, dass du jemand besseren verdient hast. Wer sowas macht, ist kalt und herzlos. Und: ekelhaft. Dass ist ausnutzen auf höchstem Niveau und wie gesagt...du hast jemanden verdient, der dich auf Händen trägt. Ich wäre vermutlich mal in genau so eine ähnliche Situation gekommen. Dass ist einfach nur erbärmlich sowas. Ich an deiner Stelle würde ihn löschen...entfernen. Davor noch eine Nachricht schreiben. Sowas wie ,,na du hast ja gute Manieren beigebracht bekommen...gehst mit mir ins Bett...schmierst mir schöne Worte um die Lippen und ignorierst einen Menschen nach und nach immer mehr...ich hoffe, dass du dir irgendwann im Klaren darüber wirst, wie deine Art mit Menschen umzugehen ist. Ich wünsche dir alles Gute". Lasse dir deinen Wert nicht nehmen. Zeig ihm, dass er es mit dir nicht machen braucht und bleibe aber dennoch freundlich und natürlich respektvoll. Dass zeugt von wahrer Stärke, die du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico4you
Fragesteller

Ich danke für diese Worte… 😞 Jap, ich habe mich verliebt, und das extrem was bei den Komplimenten auch nicht schwer war, er hat schon davon gesprochen eine Zukunft mit mir haben zu wollen usw. ich habe mich extrem geliebt gefühlt und war total glücklich und mit einem Mal kommt nichts mehr so gefühlt… Es bricht mir einfach das Herz💔

Ich werde ihm abschließend was schreiben, natürlich lieb und respektvoll, ich kann und will auch gar nicht böse sein…

Ich wünsche alles gute🙏🏼❤️

ILiveIinIPeace  15.04.2024, 22:03
@Nico4you

Zeige ihm, wer der Boss hier ist. Und dass bist ja wohl du 😂. (Frauenpower!!!!). So wie du beschreibst...dass kenne ich. Hatte sowas auch schonmal. Letztendlich wollte der Typ nur Freundschaft +. War genauso traurig wie du. Oder sie nutzen diese leeren Worte aus, um dass zu bekommen, was in dieser Nacht passiert ist. Aber egal. Lassen wir dass sein. Es bringt nichts, darüber zu reden. Es würde dich nur weiter runterziehen. Überlege dir, was du brauchst, um dass gut verarbeiten zu können. Und du wirst merken, es wird dir bald besser gehen. Danke. Ich wünsche dir aufjedenfall auch alles gute ❤️. Kopf hoch ❤️ Krone richten.

Das mache ich manchmal wenn ich jmd kennenlerne aber dann merke die Person ist gar nicht mein vibe (Aussehen kenne ich ja vorher das ist nie das Problem) dann will ich sie nicht verletzen und Ghoste ist zwar scheiße aber dann weiß sie es ist vorbei und es kann nicht ein "was wenn doch" kommen.

Nico4you
Fragesteller

Aber warum nicht schreiben oder sagen was einem nicht gefällt? Dann hat man wenigstens ein klares Nein anstatt andauern zu warten und zu warten… :/

DerAtheist1  15.04.2024, 21:46
@Nico4you

Ja verstehe 100% was du meinst aber ich kann Menschen nicht unglücklich sehen mir geht es so schon schlecht aber wenn ich dann sehe wie sie um mich kämpft obwohl ich unglücklich in der Beziehung wäre, tut es noch mehr weh. Bin einfach schlecht in sowas

Blocke ihn. Erkenne deinen Wert. Überlege dir ob du dir so etwas gefallen lassen willst oder nicht. Lenke dich ab, triff freunde, lass diesen typ los. Ist schwer ich weiss. Aber es ist für dich der beste und einfachste weg auch wenn du es vlt nicht hören willst. Warum das menschen machen weiss ich nicht genau. Würdest du ihm etwas bedeuten wäre er nicht so scheisse zu dir. Du würdest das auch nicht mit ihm machen. Viel glück und alles gute:)

Nico4you
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte, es wird schwer loszulassen aber mir bleibt nichts anderes übrig…💔

Alles gute🙏🏼

Vlt matched vibe nicht , Pech gehabt aber würd der Person dann nicht mehr Aufmerksamkeit schenken

Nico4you
Fragesteller

Den Schritt zu machen ist aktuell so unfassbar schwer, es bricht mir einfach das Herz… 💔 Ich danke für den Tipp🙏🏼

Er hat kein Interesse mehr an dir, versuch es nicht