Was ist da bei meinem Kater?

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 18:14

Sind da auf der Haut Übelall kleine rot-bräunliche Punkte? Ist der Kater Freigänger? Putzt er sich vermehrt am Bauch (sieht so kahl auf dem Bild aus)?

Fragen777ohg
Fragesteller

Nein ist einfach eine Blaue Zitze

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 19:50

Kannst du bitte noch ein Bild einstellen, wo man die gesamte Bauchfläche der Katze sehen kann? Danke.

Fragen777ohg
Fragesteller

Ich kann das machen aber erst in paar Stunden denn er ist gerade sehr aktiv aber ich würde meinen es wäre gut zu erkennen wenn du auf das Bild drauf tippst

1 Antwort