Was ist "Blow job" und was braucht man dafür?

3 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon 3 Jahre her und ich kann es mir schon denken das du den schon einen Geblowjobt hast (meine Vermutung muss nicht Stimmen :) )

Aber Für die 14-18 Jährigen die das Vielleicht lesen

dieses ER WILL ist für meine Augen ziemlich krass

Lasst euch nicht zwingen nur wenn ihr es auch wollt sowas geht gar nicht :)

Blase ihm einen mit dem Mund, ohne Kondom, wenn er zum Orgasmus kommt, spritzt er in deinen Mund und du schluckst es runter. Er ist gekommen, es gibt keine Sauerei und du hast noch was nahrhaftes zu dir genommen. Alle sind glücklich.

Das heißt du nimmst sein Ding und leckst und lutsch daran, nimst es in den Mund

Tipps: mach die Lippen bisschen über deine Zähne damit es sich für ihn auch gut anfühlt u d nicht aufgrund der Zähne wehtut, noch ein tipp: spiel mit drin Züge daran da ist besonders geil für ihn (meine erfahrung damit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung