Was ist "Blow job" und was braucht man dafür?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also...Du musst dann sein Penis in den Mund stecken und oben und unten gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blowjob wird zu deutsch auch Blasen genannt und stellt den Oralverkehr beim Mann dar. Also das du seinen Penis in den Mund nimmst und ihn so befriedigst. Ein Kondom sollte er dabei tragen um Krankheiten zu vermeiden. Wenn ihr euch jedoch testet und gesund seit geht das auch ohne ;) 

Du musst darauf achten keine Zähne zu benutzen! Denn er möchte garantiert nicht das du ihn da unten beißt, also du willst Schläge, denn das würdest du garantiert bekommen... Der Penis ist immerhin eine der sensibelsten Stellen die man(n) hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass du seinen Penis in deinen Mund steckst und bläst. Kondom braucht er dafür nicht.

Die Tatsache dass du mit 14 nicht weißt was das ist zeugt von guter Erziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker9816
09.02.2016, 22:36

Anscheinend nicht sonst würde sie ihm ja keinen blasen

0
Kommentar von Todesengel66
10.02.2016, 00:48

Man bläst nicht man Lutscht ! Oder wollt ihr das er innere Verletzungen bekommt ? 😏😟

0

Blase ihm einen mit dem Mund, ohne Kondom, wenn er zum Orgasmus kommt, spritzt er in deinen Mund und du schluckst es runter. Er ist gekommen, es gibt keine Sauerei und du hast noch was nahrhaftes zu dir genommen. Alle sind glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will das du seinen Penis in den Mund nimmt und ihm einen "bläst".
Aber bitte nicht reinpusten 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist zwar deine erste Frage aber mir ist aufgefallen das du hier 14 bist und in deinen fragen danach 13 bist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seinen kleinen Freund mit den Lippen in den Mund und spiel damit bisschen rum. Google das Wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du seinen 11. Finger in den Mund nehmen und in das kleine Loch blasen, wie einen Ballon aufblasen. Daher auch der Begriff "Blow Job", wenn du noch immer nicht weisst wie das geht, dann sag er soll es erst bei sich selbst vorführen damit du siehst was er meint.
Das macht man in der Hoffnung das etwas von der Luft ins Gehirn dieser Person gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst seine. Schwanz mit dem Mund verwöhnen, ein Kondom ist zu empfehlen und wichtig ist dass du nicht bläst und nicht beist. Lutschen und saugen sollst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
11.02.2016, 23:44

Alter du bist erst 15... die Judend von heute...

1
Kommentar von Sandraaaa15
12.02.2016, 07:40

Ich kanns halt und ich hab Bock drauf

2
Kommentar von Sandraaaa15
15.06.2016, 21:27

Ich kann es eben nicht verstehen wie ein Mann eine Frau lecken will. Du andersherum. Wie ich zum ersten Mal bließ dachte ich nie dass es so viel Freude bereitet aber da ist auch jede Frau anders

1
Kommentar von Sandraaaa15
04.11.2016, 08:23

Ich mag schon geleckt werden aber ich kann das männliche Geschlecht nicht verstehen, wie es das tun will

0

Reifen aufpusten wird umgangssprachlich "Blowjob" genannt. z.B. du arbeitest an einer Tankstelle, ein netter älterer Herr/Kunde taucht mit seinem Wagen auf und du merkst etwas stimmt mit seinen Reifen nicht. Natürlich bietest du ihm dann einen Blowjob an. Ist ja nur reine Kompetenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
04.03.2016, 14:01

Und was hat das mit den Themen oben mit Sex zu tun, was du hier erklären zu versuchst

0

Seinen Lümmel in dem Mund nehmen bis er kommt,mit Kondom wärs besser weil ich persönlich find es sau eklig (sorry Jungs) wenn sperma in meinem Mund is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?