Schlechtes gewissen wegen blow job?

2 Antworten

Wieso schlechtes Gewissen?

Gönn dir Bro. Sie hat wahrscheinlich noch mehr Angst als du da sie ja dir einen geblasen hat und du nicht ihr. Du kannst gar nix zu befürchten haben, höchstens sie aber auch das sollte nicht sein. Sag du nix, sie wird auch nix sagen

anonym20071402
Fragesteller

Danke ich werde die Gedanken aber denke ich nicht los ich werde es halt nicht vergessen was wir gemacht haben

WeiserGleiser  01.06.2021, 10:56
@anonym20071402

Ich verstehe nicht den Grund, den Gedanken loszuwerden. Es war doch bestimmt schön, oder nicht?

Anscheinend warst du evtl. Noch nicht bereit genug aber es gibt ganz ehrlich keinen Grund, sich zu schämen, ein Schlechtes Gewissen zu haben oder sonst was. Sie hat dir einen geblasen, Junge du weißt nicht wie sehr sich das alle anderen wünschen (ich mit eingeschlossen).

Also freu dich doch dass es passiert ist. Daran ist nix verwerflich

Ich glaube kaum dass sie jemanden erzählen wird das sie deinen peen im Mund hatte und selbst wenn kannst du das nicht ändern.

Für sowas sollte man sich nicht schämen und früher oder später hättest du sowieso einen blowjob von jemanden den du kennst bekommen.

Also einfach selbstbewusst in den Tag starten und nicht so ein schlechtes Gewissen haben^^

anonym20071402
Fragesteller

Diggi hier sind so korrekte Leute man kuss danke

Pinguingottin  02.06.2021, 00:47
@anonym20071402

Das kriegst du schon hin und ich glaube nicht daß ich genug Ahnung von der Seite des blasens habe xD