Was ist besser/gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hobbylos auf Gutefrage abhängen, Youtube und Pornos schauen 70%
Saufen, Essen, Billiard spielen, Frauen klären 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saufen, Essen, Billiard spielen, Frauen klären

Essen ist schon mal sehr Gesund und sollte man auch regelmäßig machen am besten genug Proteine, gesunde Fette und komplexe Kohlenhydrate.

Billiard spielen find ich auch super kommt man raus unternimmt was ist meisten ja auch recht sozial.

Frauen klären ... Gibt es jetzt auch nichts gegen einzuwenden wer darauf bock hatten mehr Frauen kennen zu lernen und mit denen was zu starten soll das tun.

Saufen ist wohl das ungesündeste in der Aufzählung aber kann man auch mal ab und an machen.

Unprovokable
Fragesteller

Da ich gerade einen 24h Bann auf Gutefrage kassiert hatte kurz nach dem Stellen der Frage, blieb eh nur mehr saufen über XD

Saufen, Essen, Billiard spielen, Frauen klären

Außer Saufen dass ist nicht gesund. Sonst Freizeit ist immer gesund und Schlafen ist auch immer gesund.

Hobbylos auf Gutefrage abhängen, Youtube und Pornos schauen

Chilliger Abend an ne'm Freitag beste :) Guck selbst YT und Gutefrage grad😅

Viel Spaß^^

LG :)