Was ist besser für die Haare?

3 Antworten

Wenn Du lediglich Wasser zur Reinigung benutzt, können sich Umwelteiflüsse, Fett nicht lösen.

Dementsprechend sollte das Wasser handwarm sein, damit die Haare auch gereinigt werden.

Wäsche wird ohne Tenside und mit kaltem Wasser auch nicht gründlich sauber.

Alles Gute für Dich.

KobeBeef08
Fragesteller

Danke, ich benutz so nen Haar Wasser von meiner mum zur Reinigung, also statt Shampoo.

Meine Friseurin sagte das sei besser, also kein Shampoo und stattdessen dieses Haarwasser. Und es funktioniert auch, meine Haare sind nie fettig und gesünder als vorher.

Kaltes ist besser aber bei aller Liebe zu meinen Haaren, eine warme Dusche muss sein 😅

Ich habe gehört das kaltes Wasser besser sein soll weiß aber nicht ob das stimmt