Was ist besser, Frankreich oder Italien?

3 Antworten

Es gibt in beiden Ländern schöne Fleckchen. Nur ist es in Italien etwas günstiger als bei uns, während es in Frankreich etwas teurer ist. In Italien wird man aber auch mal gern über den Tisch gezogen, passt man nicht auf.

In beidem Ländern gibt es sehr schöne Landschaften.

Ein Touristenort wie Bibione wäre nun gar nicht meins. Hab's nicht so mit Bettenburgen und vollen Stränden!

Da sind die griechischen Inseln schon etwas anderes ...

Italien ist bei weitem billiger

juergen63225  19.01.2019, 15:33

Genau das wollte ich auch schreiben, beides sind schöne Urlaubsländer, aber in F wird das Preis Leistungsverhältnis immer unattraktiver.

adabei  19.01.2019, 15:36

Ich finde nicht, dass Italien sehr viel billiger ist als Frankreich.