Was ist besser ein E Scooter mit sitz 50 KMH oder ein E Roller 50 KMH?

2 Antworten

Gibt es beides nicht-sorry.

terminierertot  08.09.2023, 10:52

Sicher gibt es das (fast). Es gibt E-Roller (Mofas), die auf 45 km/h zugelassen sind.

Also 50 KM/H sind erstmal völliger Schwachsinn, man sollte mit einem E-Scooter niemals so eine hohe Geschwindigkeit aufnehmen, dazu gibt es solche Scooter nicht einmal. Wenn du aber keine Einschränkungen bezüglich des gehen etc. hast dann solltest du den E-Scooter ohne Sitz nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung