Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

PlayStation 78%
Xbox 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben beide ihre Vorzüge.

Ich bevorzuge die Series X habe aber auch eine PS5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

JMJreboot  25.05.2024, 00:15

Danke für den 🌟

PlayStation

Die dezent besser Leistung der Xbox ist nicht spürbar. "Besser" ist nur Fanboy Gelaber und Geschmackssache. Ich persönlich mag die Exklusivtitel der PS mehr und bin an den Controller gewöhnt. Das macht die PS aber nicht wirklich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
PlayStation

Weil sie richtige Exklusivtitel hat. Der Unterschied in der Leistung ist so minimal, dass man ihn nur im direkten Vergleich spüren kann.

PlayStation

Ich mag XBox nur nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern