Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pc 86%
Ps 7%
X Box 3%
Switsch 3%
Mobile 0%

8 Antworten

Pc

Rein subjektiv natürlich. Alles hat Vor- und Nachteile. Kommt immer drauf an, was einem wichtig ist.

kommt drauf an, wenn du viele freunde,bekannte oder ne große familie hast mit denen du spielen willst dann kaufe dir lieber eine switch, Ps5,xbox

,aber wenn du alleine oder online mit anderen spielst dann kaufe dir nur Pc (ist das beste -Leistung,Speicher, kannst pc umbauen ändern bessere teile kaufen und auch privat für andere sachen wie fotos speichern benutzen- oder für die arbeit/schule)

Leoonnn780
Fragesteller

Ja ganz deiner Meinung mein 2k pc ist mein bester Freund

Pc

Mit einem Pc kann man viel mehr machen und viel mehr Vorteile hat man mit Xbox/Playstation nicht

Leoonnn780
Fragesteller

Und man hat einfach in Games extrem viel FPS auch wen sie ab 200 irgendwas unnütz sind

Pc

Da ich die meiste Zeit mit meinem Laptop verbringe und leider noch keine PS habe,bin ich dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps

Benutze ich bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren