Plattform für Gamer?

bitte kein Discord ich hasse diese App. Danke :D

3 Antworten

Hey,

das ist jetzt vielleicht keine App, aber du könntest mal bei Gamer Transfer schauen.

Mfg Jannick (L1nd)

Ich spielte früher selber oder spiele ab und zu noch. So Leute fürs zocken fand man eigentlich durch Zufall ingame. Wenn du ein bestimmtes Spiel spielst, dann schau mal in dem Forum nach oder viele Spiele haben heutzutage eigene Discordserver, da kann man auch nach Mitspielern fragen.

Wenn ich alleine bin, gehe ich meistens auf einen öffentlichen Server und joine einer Gruppe (natürlich am besten ein Server in deiner Sprache und mit dem gleichen Game). Dafür benutze ich immer Discord.