Games die noch Spaß machen?

6 Antworten

Ich zocke gerade viel Gta 5 man kann da einfach soviel machen beispielsweise mit einem DeLorean (Im spiel bezeichnet "Deluxo") rumliegen oder sich auch im Kreis drehen und es gibt einfach viele Möglichkeiten etwas zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit
Anneliebricht
Fragesteller

Perfekt macht bestimmt Spaß sich mit nem Auto im Kreis zu drehen danke für deine Hilfe

Vielleicht mal Subnautica oder Satisfactory. Aber Satisfactory gefällt nicht jeden, da musst du schauen ob du diese Art von Spiel magst

wenn dir beim spielen langweilig wird, solltest du das Spielen für eine Weile einstellen und mal wieder etwas raus gehen an die frische Luft, du bist nur Überspielt.

Trackmania 2020
CS GO
Rocket League

Vielleicht gefällt dir ja eines davon.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele im Moment Valorant, Fortnite und Minecraft.