Was ist besser?
Behaarte Mädchen oder Rasierte?
Gerne mit alter!
M14
Mäschen?
Hab mich vertippt wollte es eh ändern ist nd gegangen
Was meinst du mit Mäschen
Mädchen
Besser im Bezug auf was????
Haarig oder rasiert
12 Antworten
da ich selber immer rasiert bin mag ich auch lieber rasierte Frauen, aber letztendlich muß die Frau das selber entscheiden. M32
Hallo UPhil260610!
Na, so ganz unbehaart ist ja kein Mensch. Selbst weibliche Wesen haben im Gesicht, an den Beinen, am Rücken, den Armen und am Bauch ganz kleine feine und nicht so dichte Haare. Zudem noch auf dem Kopf, unter der Achselhöhle und im Intimbereich.
Insofern sind auch weibliche Wesen behaart. Dies ist also ganz menschlich.
Ob eine Frau nun mehr oder weniger behaart ist, ist mir eigentlich egal. Da ich generell weder meine Wünsche noch irgendwelche Schönheitsideale und Trends über andere Menschen stelle. Fairerweise muss aber auch ich zugeben, dass ein Weibchen, das glatte Beine & Achselhöhlen und einen sauberen, geschmacklosen und seriös gepflegtem Intimbereich hat, sehr anziehend ist. Auch beim Sex und beim Ganzkörperablecken nebst Cunnilingus stören Haare einfach nur. Allerdings ist es nur ein Wunsch und eine sex. Fantasie meinerseits. Wenn das Weibchen dies oder jenes nicht möchte, dann beuge ich mich dem. Dann würde ich eben weniger liebkosen oder das Weibchen ablecken, da ich weder Haare im Mund noch zwischen den Zähnen haben möchte. Es geht ja auch um die Hygiene. Wer halbwegs gebildet ist, der weiß, dass in Haaren Fußel, Dreck, Schmodder und anderes Zeug festhängen und vor sich hinkeimen kann. Bei glatten Flächen flutscht sprichwörtlich alles ab, sodass es hygienisch reiner ist. Insofern kann man mehrere Probleme mit einer "Rasur" beseitigen.
Außerdem finde ich kleine weiche und zarte Frauenhaare am Nacken, dem Po, Rücken usw. irgendwie süß. Solange es keine Männerhaare und extremer Bewuchs ist, ist es auch erotisch.
Aber: Persönliche Wünsche und Co. sind eben irrelevant und diese stehen "immer" unter anderen Menschen. Wie ein Weibchen ist, ist egal. Der Mensch ist wichtig!
Dennoch darf man als einsamer Singleboy träumen und lüstern Wünsche äußern.
Meine Ex-Weibchen haben sich immer rasiert und die Pille eingeworfen, um mir eine besondere Freude zu machen. Es ist eben alles ein Geben und Nehmen; auch kein Akt oder Drama. Auch ich würde für ein Weibchen (fast) alles tun.
Ein Mädchen oder eine Frau mit Vollbart wurde früher in Kuriositätenschows gezeigt.
Es gibt auch "Damenbärte" aber eher selten und dann vermutlich im Alter, wenn die Hormonproduktion weniger weibliche Hormone produziert.
Glatte Haut im Gesicht, ohne Bart, ist ein anerkanntes Schönheitsideal in unserer Kultur.
Ich bevorzuge behaarte Mädels!
Ich mag den Kontrast zwischen Haut und Haaren, das Verborgene durch die Haare und darin herum zu kraulen
Kommt eher auf die Person an und auf wie stark. Im Gesicht eher nicht so aber sonst ist es mir eigentlich egal