Was ist besser : Milliardär zu sein aber keine Freunde zu haben oder 4105 Euro brutto mit Freunde?

6 Antworten

1000 Freude? Das können - meiner Meinung nach - keine "echten" FReunde sein. Echte Freundschaft bedeutet für mich: Ich kann mich auf die Person zu 100% verlassen, bin ich in echter Not hilft sie mir und und und. Mit 1000 Menschen kann man das nicht bewerkstelligen.

Aber ich habe lieber weniger Geld und echte Freunde

Ich persönlich finde tausend "Freunde" eindeutig zu viel, weil dann sind es keine. Gar keine Freunde ist aber auch blöde. Also, unabhängig vom Geld ist beides unattraktiv.

Kommt auf die jeweilige Person an. Kann man generell nicht sagen

4105 mit tausend Freunde natürlich viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milliardär sein mit 3 freunden u familie reicht, das wäre ja mal perfekt