Was ist das besondere an einem Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sie ihr leben leben dass therians sich vieles Trauen, Man ist oft im wald oder so unterwegs☺️ und es sind besondere menschen die viel mehr respeckt verdient haben☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowClaw24
Fragesteller

Danke echt nett

ShadowClaw24
Fragesteller

Ich bin selber einer habe es aber erst erfahren

steve487  20.04.2024, 23:46
@ShadowClaw24

hab gesehen glückwunsch und wünsche dir viel kraft du siehst ja wie viel hate ihr bekommt☺️

Das besondere ist die Wahnhafte Vorstellung, eine psychische Erkrankung.

Die wahnhafte Vorstellung, ein Tier zu sein oder in ein solches verwandelt zu werden, wird als Klinische Zooanthropie bezeichnet. Es handelt sich um ein seltenes Symptom, das bei verschiedenen psychischen Störungen auftreten kann. Gängige diagnostische Kriterien sind die rückblickend oder in einem klaren Moment geäußerte Überzeugung, ein Tier zu sein, und die Nachahmung von tierischem Verhalten.[45]

Ich denke mutig, denn es ist schwer mit anderen darüber zu reden! Die die quads machen sind stark.