Was ist beim Tunen der größere Kick?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eigenes Erleben des Sounds 75%
Anderen auf die Nerven gehen 25%

3 Antworten

Eigenes Erleben des Sounds

Mein Mann hat ein getuntes Auto mit Sportauspuff. Alles eingetragen und legal. (In Ö ist das viel strenger als in DE)

Was andere darüber denken und ob die das nervt ist dabei echt zweitrangig.

Es geht darum, dass es uns gefällt und wir uns freuen, weil sich das Auto so rotzig anhört. Hat einfach nen tollen Sound. 😎

Eigenes Erleben des Sounds

Diejenigen, die mit Hingabe und technischem Enthusiasmus selber Tubnen, tun das aus der Freude an der Mechanik und dem Klang als einem der Ergebnisse davon.

Diejenigen, die nur auffallen und/oder provozieren wollen, fahren halt AMG...

Anderen auf die Nerven gehen

Oft gilt leider "je lauter desto besser". Auch mit diesem lästigen und viel zu künstlichen Ballern bei der Schubabschaltung.

Charakteristik des Klangs spielt kaum eine Rolle..

CaptainJ847  03.05.2024, 22:32

Leider oftmals ja...da trennt sich halt der Kenner von Leihen 😉