Was ist bei Männern eure Vorstellung vom perfekten Körper?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Normal 50%
Muskulös 30%
Schlank (ausgemagert) 20%
Dick 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muskulös

Vor allem am Bauch, an der Brust und an den Armen. Leg days kann er ruhig skippen hihi

Und min. 1,83m

Javahacker  13.05.2024, 22:01

Mal jemand der ehrlich ist mit der Größe und nicht einfach nur sagt "Größe ist komplett irrelevant". Wobei die meisten Frauen Größen nicht richtig einschätzen können. Wahrscheinlich ist das was du für 1,83 hältst in Wirklichkeit 1,80. Liegt daran, dass die meisten Jungen 2-3 cm zu ihrer eigentlichen Größe dazu dichten ^^

prettyberry  13.05.2024, 22:04
@Javahacker

Ja, Größe ist tatsächlich relevant für mich, da ich selbst ziemlich klein bin und keine winzigen Kinder haben möchte..

Javahacker  13.05.2024, 22:07
@prettyberry

Das ist voll verständlich. Kleine Männer haben es deutlich schwerer im Leben als größere. Verstehe nicht warum es so ein Tabu Thema ist zuzugeben. dass Größe eine rolle spielt, für die meisten Frauen. Biologisch bedingt ist das halt so.

Normal

Hey:)

Ich finde NUR UND AUCH NUR der Charakter zählt, bei mir kommt es nicht aufs Aussehen an:)

Ich hoffe, euch gehts gut:)

Bye;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung