Was ist Battle Royal bei Call of Duty?

1 Antwort

Hey,

Also du startest in eine runde, dann sammelst du loot auf, 2 waffen, schild, granaten etc

Dann kannst du zum nächsten ort laufen, gegner holen oder evtl auch aufgaben erledigen

Der kreis, (die zone) wird immer kleiner und die guten gegner kommen eigentlich immer gegen ende, wenn du nicht am hotdrop landest (farm, schwarzmarkt...) Wenn alle gegner tot sind und du der letzte bist hast du die runde gewonnen.

Es gibt auch andere modi wie zum beispiel:

Alcatraz, bodenkrieg, blitzangriff und requisitenjagt

Noch fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys :)
Sevi22
Fragesteller

Oke vielen danke. Nein alles gut sollte klar sein.

360Backflip  06.01.2024, 19:03
@Sevi22

Okay, viel Spaß beim Spielen und Falls du noch fragen hast frag mich