Was ist aus Boxsport geworden , warum Boxen nurnoch YouTuber?

3 Antworten

Moin Moin,

einfache Antwort, weil das Aufrufe bringt und die YouTuber mehr Geld verdienen, auch in Deutschland zum Beispiel durch die Box Events haben sie ordentliche Einnahmen gemacht

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Verstehe die Frage nicht...

Conor benn, ryan garcia, gervonta Davis, sind alles top namen, die im kommen sind. Finde nur schade, dass der Sport so wenig Aufmerksamkeit hat im Vergleich zu MMA, obwohl niemand die kämpfe feiert wo etwas anderes als striking stattfindet 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wo holst du dir deine Infos her, wenn du denkst es würden "nur noch" Youtuber Boxen?

Wenn Youtuber Bock haben zu Boxen lass die doch. Wer es sehen will, der soll es sich anschauen und wer nicht kann es ignorieren.

Abgesehen davon gibt es aber eine große und aktive Profiboxszens mit vielen guten Leuten.