Warum ist Jake Paul so erfolgreich geworden mit Boxen?

3 Antworten

Er ist kein richtiger Profiboxer, er hatte paar professionelle Kämpfe gegen möglichst berühmte Leute, aber keiner davon war Boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Er ist kein Profi, wird in keinem Weltverband gelistet und veranstaltet ausschließlich Showkämpfe wo unter den Gegnern bisher nicht ein aktiver Profi gewesen ist.

Gegen einen Ex Profi hat er gekämpft und deutlich nach Punkten verloren wobei auch dies kein offizieller Kampf sondern eben Show war.

Dabei war sein Gegner aber nicht nur 15cm kleiner, 16 Kilo leichter sondern zudem 20 Jahre älter.

Jeder durchschnittliche aktive Profi und Amateur in seiner Gewichtsklasse würde mit ihm den Boden aufwischen.

Jake Paul betreibt Showkämpfe. Es wird eine beträchtliche Summe an Geld angeboten und am Ende ist es kein richtiger Boxkampf. Das ist einfach nur reines Showboxen. Jake Paul würde wahrscheinlich von den meisten Boxern einen K.O kassieren. Jake Paul hat sich auch sehr gefeiert, als er gegen Nate Robinson gewonnen hat. Nate Robinson ist kein professioneller Boxer, sondern ein Basketballspieler.