Jake Paul vs Tyron Woodley - Fake Kampf?

4 Antworten

Ringlife sagt nein. Die Analyse seinerseits fand ich in Ordnung, also meines Erachtens war der Kampf nicht rigged.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, woodley ist kein Boxer sondern ein EHEMALIGER MMA fighter. Er hat so gekämpft wie er es im der Situation hätte und ich wüsste nicht was dafür spricht, dass der Kampf fake war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich denke nicht dass der Kampf fake war. In seinem letzten Kampf in der ufc ist Woodley wieder nach vorne gegangen, war hungrige und hat besser performt. Aber im den drei kämpfen davor zeigte eine ähnlich Schwäche Leistung wie hier.

Zudem muss man sagen, auch wenn ich Paul nicht mag aber mittlerweile kann ich durchaus Boxen. Natürlich nicht so gut dass er am der weltspitze mithalten könnte, aber für ehemalige mma Kämpfer die längst über ihren Zenit sind, reicht es wohl...

Nein, Paul war der Aktivere, das Urteil in der Form gerechtfertigt, dass eine Runde für Woodley gegeben wurde, ist etwas merkwürdig aber naja...