Was ist an kampfsport so schlimm?

Zu kampfsport... Dann fragen solche Personen immer ob Erfolg einem so wichtiger ist, und wie man das mit den Sport vereinen kann, und die Kraft nicht für andere Dinge nützt .. aber warum stellen die solche verwirrenden fragen?

7 Antworten

Ich habe das Gefuehl dass du dir zu viel Gedanken um die Meinung anderer machst :)

NamelessFighter
Fragesteller

Ja du hast Recht, das sollte ich eigentlich nicht...

Zurzeit nehmen mich andere Meinungen nicht ein, aber ich will nicht respektlos wirken

Nun ja, es gibt solche und solche. Boxen isz total dämlich für meinen Geschmack, denn Ziel ist es den Gegner durch Kopfverletzungen zu besiegen. Wer sich sowas nur ausdenkt.

Jaroslav2809  14.09.2021, 10:15

Naja was bleibt über wenn man nur Hände benutzen darf und auf den Körper zu schlagen. Wenn du abwechslung brauchst geh zum thai boxen oder MMA

Lowkickmaster3  16.09.2021, 08:11
@Faktenwissen

Sagst du bis du auf nen Seeigel oder nen spitzen Stein oder sowas trittst. Außerdem ist der Sinn vom Schwimmen deutlich geringer, du versuchst einfach schneller als jemand anders zu sein, keinerlei taktisches können oder ähnliches nötig...

Lowkickmaster3  16.09.2021, 08:09

Der Sinn ist es den Gegner durch überlegene Skills zu besiegen, es ist ein extrem taktischer Sport und meiner Meinung nach wie ein deutlich intensiveres Schach, da man deutlich mehr Optionen für Züge hat und man dazu schneller reagieren muss...

Kampfsport ist nur dann schlimm, wenn man sein Können missbraucht um anderen Menschen zu schaden, oder wenn völlig falsche Trainingsmethoden angewendet werden, die der Gesundheit schaden.

Was die Frau betrifft, sie glaubt du belastest die Umwelt mehr als sie. Dabei hat sie vergessen, dass fast jeder Mensch die Umwelt belastet, sie also kein Recht hat sich als kleines Engelchen zu fühlen, weil sie weder Auto noch Motorrad hat.

Unwissen, Neid, alles mögliche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kampfsport ist ein Sport nach Regeln, mit Schiedsrichtern, nach Training, mit fast gleichwertigen Gegnern.

Zu der Frau: viele haben einen Vogel und manche weisen darauf hin.