Was ist an der AfD so schlimm?

Buildupyourself  18.02.2025, 14:12

Hast du dir das Wahlprogramm komplett durchgelesen?

RobertIQ 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 14:14

Hab ich, klar gibts da Punkte, die mir auch nicht gefallen, aber ich verstehe einfach diese riesen Hatewelle nicht.

1 Antwort

Jedenfalls waren die Interviewer selbst nur sehr schlecht vorbereitet und waren meist in wenigen Sekunden ausgekontert,

Komisch. Ich habe diverse Interviews mit Weidel gesehen und habe mich für sie geschämt. Sie find an herumzustottern, versuchte auszuweichen und jeder konnte sehen, dass sie keine Ahnung hatte. Ich dachte: entweder ist die Frau strohdumm oder aber stinkfaul, wie sie unvorbereitet in das Interview geht und offensichtlich ihr eigenes Wahlprogramm nicht kennt.

Tja, so ist das, wenn man alles auf Parolen setzt. Wenn die dann hinterfragt werden, wird es kritisch. "Äh, ah, mmhhh. das habe ich so nie gemeint, das stimmt nicht..." Früher ist sie dann immer wütend rausgerannt,...

Nichts von dem was ich bisher gelesen habe lässt mich auch nur ansatzweise einen Vergleich mit z.B. der NSDAP ziehen. Wie seht ihr das?

Wahrscheinlich liest oder siehst du nur das, was du selbst gut findest. Und wenn jemand eine Frage stellt, die die AfD entlarvt, dann deutest du das sofort: die sind links, denn die haben die AfD nicht lieb.

Niemand behauptet, dass die AfD wie die NSDAP von 1938 ist. Aber jeder, der Ohren hat zu hören und Augen hat zu sehen, erkennt, dass sie wie die NSDAP von 1932 ist. Zu dieser Zeit haben auch die meisten Juden noch gedacht: "Ach, die sind verrückt. So was machen die nicht, die labern nur."

Von wegen. Es endete mit Auschwitz und Dresden Hamburg, Berlin,

Wehret den Anfängen!