Was ist Amc-Verlag wirklich für eine Firma?

3 Antworten

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen welches Kochgeschirr an Hausfrauen/Hausmänner verkauft und zwar über den Zusammenschluss von mehreren Haushalten, die sich gegenseitig einladen. Du wirst also wohl als "Klinkenputzer" eingestellt werden!

Hallo, ich kann nur sagen wenn Du die Firma AMC-Geschirr meinst kannst Du sie vergessen. Ich hab selber probiert als AMC-Berater anzufangen aber des es schon so viele Berater für dieses Geschirr gibt die schon jahrzehnte dabei sind hast Du als Neuer (fast) keine Chance, da ich nach ein paar Monaten immer noch keine Party geschrieben habe, hat mir die Firma den Beratervertrag ganz einfach gekündigt. Auch habe ich "Willkommensgeschenke" bekommen, nun nachdem mir die Firma den Vrtrag gekündigt hat, wollen sie die Sachen plötzlich wieder zurück weil sie meinen es sei immer noch ihr Eigentum. Die die einem anwerben reden zwar so das man glaubt die Leute rennen diesem Geschirr hinterher wie der Hund dem Knochen, was aber nicht stimmt - denn bei der heutigen Wirtschftslage ist es sehr schwer jemand zu finden der bereit ist X-Tausende EURO für ein Geschirr-Set zu zahlen.

Hier der Link zu AMC.

http://www.amc-verlag.de/unternehmen.html

Ich kenne diese Firma nicht, das Geschäftsmodell ist aber so ähnlich wie bei Tupperware und anderen. Nur dass Sie bei AMC eben Töpfe (Edelstahl-Kochsysteme) an die Frau oder den Mann bringen müssen. Es ist zu vermuten dass die Töpfe nicht ganz billig sind.

Sie laden Freunde, Bekannte und andere potentielle Kunden zu sich nach Hause ein. Dort führen Sie die Töpfe vor und verkaufen anschließend.

Wenn Sie keine finanziellen Verpflichtungen eingehen müssen und / oder die Töpfe erst einmal selbst erwerben müssen ist das okay. Sie müssen für sich entscheiden ob Sie glauben dass Sie eine nennenswerte Zahl von Töpfen verkaufen können. Ihr Verdienst ist mit ziemlicher Sicherheit von der Zahl der verkauften Töpfe abhängig.

Wenn Sie nicht der Verkäufertyp sind ist dieser Job wahrscheinlich nichts für Sie.

Peter Kleinsorge