SIG Sales GmbH & Co. KG auf 400€ Basis?

3 Antworten

SigSales ist keinesfalls als Arbeitgeber zu empfehlen...kann nicht verstehen, das so ein tolles Unternehmen, wie tchibo nicht selbst die Personalpolitik übernimmt

Hallo, ich arbeite seit über einem Jahr bei der sig Sales GmbH, und kann nur wenig Gutes berichten.

Zu den positiven Sachen:

Das Gehalt kommt pünktlich

Zu den negativen:

Man bekommt als Springer Kilometergeld von 0,15 - 0,17 EUR pro Kilometer jedoch muss man schon echt Glück haben das man alle seine gefahrenen Kilometer bezahlt bekommt. Aussage dazu ist immer die selbe das Budget reicht nicht, werde ich irgendwie anders wieder gut machen. Leere Versprechen.

Dann muss man seine lohnabrechnung jeden Monat genau anschauen insbesondere auf Steuerklasse, Kilometergeld, Anzahl der Stunden usw.

Wenn man krank ist muss man sogar auf die Lohnfortzahlung achten damit verarschen sie ein auch nur.

Also ich habe die schnauzte voll und bin schon seit längerem auf der Suche nach neuer Arbeit.

Lg

B.n.