Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Was ist alles innerhalb der Sekte verboten?

1 Antwort

Kein Alkohol, Drogen oder Medikamente 24 Stunden vor Auditing oder Kursbeginn

Kontakt mit sogenannten Unterdrückerischen Personen, wozu auch ich als Aussteiger zähle.

Dazu kommen unzählige andere Verbote, die für den Normalverbraucher aber kaum von Interesse sein dürften: Ein Beispiel für solch ein Verbot wäre, dass ein Auditor seinen Preclear niemals abwerten oder bewerten dürfte. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine und warum es an dieser Stelle sinnlos wäre, derartige Verbote aufzulisten.