Was ist ähnlich wie Schule?

7 Antworten

Du wirst zur Nummer! Spätrstens mit Bekanntgabe der Prüfungsergenisse ist das (rein datenschutzrechtlich) sehr einleuchtend.

Da nicht jeder in jeder Vorlesung ist, freunde Dich mit häufiger sehenden Gesichtern an. Bspw in der Mensa. Vllt ergibt sich dann etwas.

Die Lehrform bezeichnet man als autodidaktisch. Du kennst Deine Ziele und Du musst diese für Dich erarbeiten um diese zu erreichen.

Willkommen im Leben. Ansonsten geh zur Bundeswehr, da sagt dir auch immer jemand was du zu tun hast und du musst nicht selbst denken

Private Unis bieten vermutlich etwas mehr Nestwärme. Die musst du dir aber erst mal leisten können...

Vielleicht der Kindergarten, wo man mit Allem spielen konnte.

Das waren noch Zeiten:

Den ganzen Tag rumspielen, kein Stress, kein Druck, einfach nur den Tag genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie krank, ich hab das gehasst, jede Sekunde in der Schule…

aber vielleicht wäre die Bundeswehr oder Polizei was für dich, Gemeinschaft & Befehle