Was ist ab 30 Jahren wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas anderes: ... 69%
Persönlichkeit 23%
Aussehen 8%

5 Antworten

Etwas anderes: ...

(finanzielle) Unabhängigkeit

Gerade im Alter empfinde ich es als sehr angenehm, mir ein komfortables Leben leisten zu können, ohne Hilfen bei Pflegekassen oder Ämtern für jede kleine Dienstleistung (Fußpflege, Getränkeleferung, Haushaltshilfe) beantragen zu müssen.

Etwas anderes: ...

Wie kommst du darauf, dass ab einem bestimmten Alter überhaupt irgendwas verändert werden sollte?

Und wofür sollte irgendetwas plötzlich wichtiger sein, als was anderes?

Am besten bman bleibt sich einfach treu, das kann man bis zum Ende seines Lebens tun.

Persönlichkeit

Das Aussehen kann aber auch die Persönlichkeit reflektieren.

Persönlichkeit

Persönlichkeit, in jedem Alter

Etwas anderes: ...

Wohlbefinden. Ruhe und Stress vermeiden. Konsumgesellschaft vermeiden.