Was ist dir wichtiger? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gesundheit💚 95%
Geld💰 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheit💚

Hallo,

mein Bruder ist letzten Dezember verstorben, nach 4 Jahren verschiedener und heftigen Erkrankungen.

Das macht einem erst richtig bewußt, wie wertvoll Leben tatsächlich ist, und ich würde alles an Geld hergeben, wenn ich ihn wieder bekommen könnte.

LG

MaSiReMa  23.07.2023, 17:11

Vielen Dank für das Sternchen! ;o))

Gesundheit💚

Gesundheit ist mir wichtig, deshalb mache ich jeden tag Sport und ernähre mich ausgewogen.

Geld ist aber auch wichtig. Sich von finanziellen Rückschlägen zu erholen ist aber leichter als bei gesundheitlichen

Gesundheit💚

Wenn du mal wirklich krank warst, dann weißt du, dass es nichts schöneres gibt als gesund zu sein.

horribiledictu  04.08.2023, 06:32

"ein Gesunder hat tausend Wünsche - ein Kranker nur einen..."

Gesundheit💚

Weil Gesundheit teuer ist. Wenn Du also auf Deine Gesundheit achtest, brauchst Du im Endeffekt weniger Geld; damit ist Geld weniger wichtig als Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesundheit💚

Ohne Gesundheit kann man das Leben nicht richtig genießen, egal wie viel Geld man hat.

Wer einmal richtig schlimm krank war oder chronisch krank ist weiß Gesundheit zu schätzen.