Was isst ihr so in der mittagspause?

5 Antworten

Immer unterschiedlich. Mal einfach Wraps oder Baguette alla Subway (aber Zuhause selbst gemacht) oder Nudeln mit Pesto, Reispfanne, Aufläufe, Kartoffeln mit Gemüse, Gulasch, Geschnetzeltes, usw usw. Eben das, was ich mir morgens frisch mache oder was am Vortag übrig geblieben ist

Höh ist jeden Tag Sushi nicht übel teuer? Weiß von meinem Rewe, dass des so 5€ kostet..

Ich ess meistens nichts in der Schule, ab und zu aber ein belegtes Brötchen aus der Kantine. Bei mir gibt es meistens dann erst Zuhause Essen

HikoKuraiko  13.05.2024, 18:13

Kann man auch preisgünstig selbst machen. hängt ja auch ein bisschen davon ab womit man das füllt

Metalheadgirly
Fragesteller

Nein,ich hole sushi aus lidl für 3,19€ noch grenz wertig,aber joa das ist schon teuer.

Als ich noch arbeiten musste, irgendwas.

Wenn es normale Zeiten waren, Pommesbude und bei Nachschicht aus dem Automaten.

Irgendwas vom Bäcker. Meistens Pizzabrötchen oder Käsestangen mit nem Red Bull.

Salat, mit allem was der Kühlschrank hat