Was esst ihr in der Früh gerne?

14 Antworten

Hmm, das mit dem "gerne" ist so ne Sache. Wirklich gerne essen würde ich morgens z.B. Eier Benedict. Aber meist ess ich Haferflocken mit etwas Walnüssen, Cashwekernen, TK-Himbeeren und Naturjoghurt. Für die Süße verwende ich chunky flavour pulver.

Ich esse es zwar ganz gerne, aber manchmal hängt es mir schon etwas zum Hals raus. Es tut aber grad der Verdauung echt gut und so einen guten Start in den Tag.

Meist esse ich einen in Kefir aufgeweichten Weetabix mit Hanfsamen, Kakaonibs und Heidelbeeren und wenn ich Lust hab danach noch ein Ei.

Früh? Also 6 Uhr? Dann eher ein Müsli und sonst nichts. Früher? Dann garnichts

Später? Dann gerne auch nach dem Sprichwort:

Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bauer

Immer abhängig von meiner Laune wirklich. Aber öfter esse ich gerne Roggenvollkornbrot mit Erdnussbutter, ein paar Nüsse dazu; sowie einem schwarzen Kaffee oder grünen oder Yasmintee

In der Regel garnichts. Wenn, dann unterschiedlich.

Mal Rührei mit Brot, mal Porridge mit Banane und Apfel, mal Brötchen.