Was is so euer Kleidungstil?

miezepussi  26.10.2022, 07:15

Welcher Arzt verschreibt denn Kleidung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ah sry Autokorrektur 😑

Beschreiben nt Verschreiben

Unholdi  26.10.2022, 07:29

Was an ner Jeans und nem Sweatshirt ist jetzt genau der Stil??

verreisterNutzer
Fragesteller

kppp,es gibt ja ganz verschiedene Schnitte und aufdrucke.Außerdem kenn ivh des halt so mit Gothic,Skater,basic...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii duuu

Ich trage meistens weite Jeans,Kagohosen oder Jogginghosen

Oben rum immer bauchfreie Tops,am liebsten Trägertops

Und sonst halt Weste oder Pulli (Herbst,Winter)

Und du?

LG Issy 🥰

verreisterNutzer  26.10.2022, 07:57

Joa ich hab eig immer Weite Hosen an und obenrum weite und lange t Shirts(mit longsleeve drunter)An.Son bisschen Skater mäßig würd ichs nennen

Immer helles und buntes. Muss aber auch im Winter Flauschig/Dick sein. Im Sommer dann eben Bunt und hell und halt nicht flauschig/dick. Ich mag Buntes 😅
Und in Rest trage ich immer eine Mütze. Egal ob Sommer oder Winter oder Herbst oder Frühling… 🥲✋

Aber ja, ich bin immer Kunterbunt gekleidet

Meist sportlich elegant.

Bei der Arbeit: Formeller Dresscode - Edles Material kein Polyester Müll.

In der Freizet: Gerne Trainingsanzüge von Nike und Adidas

----

Bei den Jacken die ich draussen anhabe, meist Lederjacken oder Jacken mit viel Pelz :)

meist sportlich-normaler Alltagslook, wenn es der Anlass hergibt, aber auch mal richtig feminin

Engelbert & Strauss :-) meistens :-)